Retro Kult Vedes Katalog

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten kam der Spielzeugkatalog von Vedes (Spiel + Freizeit) ins Haus. Im Katalog war alles was das Herz begehrte zu finden. In der Regel wurde der Vedes Katalog von einem ortsansässigen Spielzeughändler präsentiert. Der Katalog bildete einen bunten Mix aus elektronischen und herkömmlichen Spielzeug und wurde gerne als Wunschzettel genutzt indem die entsprechenden Dinge angekreuzt oder eingekreist wurden.

Vedes Katalog 1978

Vedes Katalog 1984

Vedes Katalog 1985 + „Aufbruch in neue Spielwelten“

Vedes Katalog 1986 Vedes „Welt-Ausstellung“

Vedes Katalog 1987 „Der Vedes Wunsch-Kalender“

Vedes Katalog „Play Total“ 1988

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s