C64 Szene in Aurich                                                           

Ich erinnere mich gerne an die C64 Zeit in der es fast schon eine Pflicht war zu irgendeiner "Group" zu gehören. Auch bei uns in Aurich gab es soetwas natürlich. Zwei Gruppen hatten es mir in dieser Zeit besonders angetan... The Sadistix Inc.(SAD) und The Vicious Circle (TVC). Es ging darum, aus dem Commodore das Letzte heraus zu quetschen und ein paar Demos oder Intros zu programmieren. Einige möchte ich Euch hier vorstellen... wobei ich auch darauf hinweisen möchte, daß nicht alles ernst zu nehmen ist und, daß sämtliche Adressen und Telefonnummern heute nicht mehr existieren. (Downloads im PRG, D64 oder T64 Format)

 

1987 - The Sadistix Inc. - Tote Hosen

1987 - The Sadistix Inc. - Deutschland (zensiert)

1987 - The Sadistix Inc. - Dragozilla

1987 - The Sadistix Inc. - Mega-Demo

1987 - The Sadistix Inc. - Little New Demo

1987 - The Sadistix Inc. - Goldrunner Demo

 

1988 - The Vicious Circle - Beaty

1988 - The Vicious Circle - Bidemo

1988 - The Vicious Circle - Bidemo II

1988 - The Vicious Circle - Burning Nights

1988 - The Vicious Circle - Fast Demo

1988 - The Vicious Circle - Hit It Run

1988 - The Vicious Circle - Hit It Run 2

1988 - The Vicious Circle - How To Create A God

1988 - The Vicious Circle - Last Ninja Demo

1988 - The Vicious Circle - Last Ninja Demo 2

1988 - The Vicious Circle - Piwy Get Ill

1988 - The Vicious Circle - Shout At The Devil

1988 - The Vicious Circle - Still In Love With You

1988 - The Vicious Circle - There Is The Rub

1988 - The Vicious Circle - Vaereom

1988 - The Vicious Circle - Vindicator

1988 - The Vicious Circle - What Harm ...

Interview mit Dae