Commodore C64 Limited Editions & Sondermodelle

Im Laufe der Jahre wurde der Commodore 64 in verschiedenen Bundles verkauft. Der Commodore 64 wurde mit einem Laufwerk, ein paar Spielen oder mit Hardware kombiniert zu einem vergünstigten Preis angeboten. In England waren diese Pakete bereits seit 1984 ein Erfolg. Etwas später wurde dieses Konzept auch in Deutschland und Italien umgesetzt. Um 1990 wurden gerade in Deutschland ganze Restbestände in bunte Kartons verpackt. Dieses geschah dann oft mit mehr oder weniger hochwertigen Inhalten.

 

 

   

Die Menüleiste auf der linken Seite enthält jedoch nicht nur die verschiedenen limitierten Bundels zum Commodore 64. Auch andere seltenere Versionen sind dort zu finden.

Weitere Commodore 64 aus dem In- und Ausland finden sich im

C64, C128 Bereich Teil 1

C64, C128 Bereich Teil 2 

C64, C128 Bereich Teil 3